Veranstaltung erstellen

Wichtig: Du musst einen Website-Link/URL angeben, der weitere Informationen über deine Veranstaltung enthält – zum Beispiel auf Facebook, EventBrite, der TT, deiner Website oder anderswo. Wir brauchen das, weil wir einen Link direkt zu deiner Veranstaltung bereitstellen, egal wo sie ist 🙂

* Indem du diese Veranstaltung einreichst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich gelegentlich kontaktieren, um zu erfahren, ob du weitere Veranstaltungen geplant hast. Wir versprechen, dass wir dich nicht zuspammen werden!

* Möchtest du unseren gelegentlichen Newsletter erhalten, der dich über nachhaltige Veranstaltungen und Unternehmen in Tirol informiert? (Den Newsletter gibt es noch nicht - aber vielleicht in Zukunft!)

Privat - Details zu den Veranstaltern (nur für den Fall, dass wir ein Problem haben und dich kontaktieren müssen. Kein Spam, versprochen!):

* Privacy

12 + 15 =